Rückmeldungen



"Wenn wir das SEIN  nicht wahrnehmen,

dann deshalb,

weil wir zu sehr mit dem WERDEN  beschäftigt sind."

(D. Frawley)


 "Ich bin begeistert!

 

Meine bisherigen Yogaerfahrungen waren nicht die besten: Zu kalt, zu schrill, zu wenig, zu viel ...

Bei Sandra fühle ich mich genau richtig!

 

Ich komme aus jeder Yogapraxis geerdet und entspannt heraus und habe wieder neue Kraft für den Alltag.

 

Ihre ruhige Stimme und ihre sympathische Art sind einfach angenehm.

 

Ich kann die Yogapraxis bei Sandra nur weiterempfehlen, sie hat eine wunderbare Art  auf jede/n TeilnehmerIn fürsorglich einzugehen.

 

Ein ganz klares Daumenhoch für alle, die in einer vertrauensvollen Atmosphäre Yoga praktizieren möchten."

(Ulrike)

 

 

 

"Die Atmosphäre durch den Yogaraum und  Sandra führen unmittelbar zur Entspannung, zum Ankommen, Runterkommen, Sich-fokussieren-Können.

 

Die Asanas werden detailliert angeleitet.

Der Unterricht eignet sich für alle Menschen, egal welchen Alters oder körperlicher Voraussetzungen.

Die Asanas können stets angepasst werden  und es gibt immer Möglichkeiten für individuelle Pausen.

 

Der Unterricht ist sehr abwechslungsreich,  wer möchte, kann sich fordern und wer keinen guten Tag hat, kann gut für sich sorgen.

 

Man verlässt den Yogaraum beflügelt.

Es ist einfach schön!"

(Andrea)

 

 

 

"In Sandras Yogapraxis wird man sehr herzlich aufgenommen.

 

Ich bin inzwischen seit ca. 1,5 Jahren dabei.

Wenn es zeitlich passt, besuche ich Sandras Unterricht sogar zweimal wöchentlich.

 

Die Stunden machen viel Spaß, sind abwechslungsreich und es gibt immer was zu lachen.

 

Besonders gut gefällt mir, dass Sandra auf unsere Haltung achtet und dabei hilft, die richtige Position zu finden.

 

Erwähnenswert ist auch das tolle Körpergefühl mit dem ich nach fast zwei Stunden Yoga nach Hause gehe.

 

Zusätzlich werden besondere Stunden, wie Restorative Yoga angeboten, an denen ich auch gerne teilnehme."

(Ricarda)

 

 

 

"Deine Yogapraxis ist für mich eine Insel oder aber auch eine kleine Oase nach einer Woche Arbeit und Familie.

 

In der Zeit kann ich ganz für mich und bei mir sein.

 

Manchmal glaube ich, die Worte, die du in der Yogastunde findest, sind nur an mich gerichtet, obwohl du sie im Allgemeinen sprichst.

 

Bei dir darf  jeder und  jede so sein, wie er/sie ist."

(Anonym)

 

 

"Durch eine jahrelange Yogapraxis bei Sandra habe ich mir ein bewusstes Körperempfinden aufbauen können.

 

Ich gehe liebevoller und achtsamer mit meinem eigenen Körper um.

 

Dadurch, dass Sandra mich immer da abholt, wo ich gerade bin - mit meinen Gedanken, meinen Empfindungen im Herzen und im Körper - berührt Yoga meine Seele.

 

Yoga ist für mich zu einer Lebenseinstellung geworden, die meinem Körper, meinem Geist und meinem Inneren gut tut - ein Teil meines ganzheitlichen Lebenskonzeptes."

(Alexandra)

 

"Eine Oase im Alltag!

 

Die weiche und ruhige Stimme von Sandra begleitet uns immer sehr behutsam und fürsorglich auf unserer Reise zu uns selbst.

 

Der Yogaraum hat durch eine schlichte aber liebevolle Gestaltung eine sehr positive Wirkung und lädt ein, zur Ruhe zu kommen.

 

Ich gehe schon seit vielen Jahren regelmäßig zur Yoga-Praxis bei Sandra.

 

Noch nie hat sich eine Stunde komplett wiederholt.

Sandra schafft es immer, vertraute Elemente mit neuen zu ergänzen.

 

Die Übungen sind sehr vielfältig und frau/man entdeckt sich und seine Grenzen und Fähigkeiten immer wieder auf eine neue Art und Weise.

 

Neben Atem- und Körperübungen gibt Sandra zu Beginn oder zum Ende oft auch Impulse durch ausgewählte Zitate, Gedichte oder weiterführende Informationen zur Yogalehre.

 

Die Yogastunden bei Sandra haben mir schon über einige Klippen des Lebens hinweg geholfen.

 

Sie weckt Freude daran, sich selbst zu entdecken und zu begegnen.

 

Es gibt überhaupt keinen Leistungsdruck. Und dennoch schafft sie es, uns im positiven Sinne zu fordern.

 

Die Yogastunden bei Sandra sind mehr als nur eine guttuende körperliche Ertüchtigung. Manchmal entsteht im Praxisraum eine regelrecht andächtige Stille und Verbundenheit.

 

Es wird viel gelacht.

 

Alles darf sein, wie es gerade ist."

(M.M.)

 

 

 

"Ich glaube, ich bin seit 2015 bei Sandra, das wären dann jetzt 8 Jahre.

In den ersten Stunden kam mir das OOOMMM-Tönen noch etwas seltsam vor. Aber es hat gewirkt und nach und nach hat es mich gepackt.

 

Durch die immer freundliche und herzliche Art von Sandra fühlt man sich wohl und gut aufgehoben.

 

Und die kurzen philosophischen Inputs sind klasse auf den Alltag anzuwenden und bringen einen zum Nachdenken.

 

Rundum ein tolles Paket zum Mitmachen und Wohlfühlen."

(Maria Z.)

 

 

 

"Die Yogastunde bei dir ist für mich wirklich immer der krönende Abschluss der Woche.

Ebenso läutet sie für mich das Wochenende ein.

 

Ich bin dank der Yogapraxis bei dir deutlich entspannter und beweglicher geworden und bemühe mich deswegen möglichst keinen Termin zu verpassen."

(N.)